powered by cineweb
Filmposter Wege des Lebens - The Roads Not Taken

Leo verliert mit der Zeit unaufhaltsam die geistige Gesundheit und lebt fast nur noch in den Erinnerungen seiner Vergangenheit. Zum Glück hat er Molly, seine Tochter, die ihm beisteht.

  • FSK 0 FSK 0
  • Drama
  • 87 min.
Produktion: USA 2020
Originaltitel: The Roads Not Taken
Regie: Sally Potter
Darsteller: Javier Bardem, Elle Fanning, Laura Linney, Salma Hayek,

Leos Verstand ist in einem Zerrüttungsprozess, der ihn zunehmend dem Alltag entfremdet und ihn immer häufiger in vergangene und auch halluzinatorische Welten entführt. Zeiten von Einsamkeit, einer leidenschaftlichen Liebe, als Schriftsteller in Griechenland - aber auch in die Abgründe großer Schuld. Lediglich seine Tochter Molly vermag ihm in dieser nicht mehr fassbaren Gegenwart, einem Leben, das ihm entgleitet, Halt zu geben. (vf)

Partner von CINEWEB