powered by cineweb

Kortumstraße 51
44787 Bochum

Telefon: 0234-54425768

Online-Buchung

Online-Reservierung

Heute noch im Programm

Greta

Isabelle Huppert, Chloë Grace Moretz und Maika Monroe in einem Film von Neil Jordan

20:30  

Monsieur Claude 2

Christian Clavier, Chantal Lauby und Pascal N`Zonzi in einem Film von Philippe de Chauveron

18:00  
Filmposter X-Men: Dark Phoenix

Charles Xavier schickt seine Crew, die X-Men, auf eine gefährliche Mission ins Weltall - mit unvorhersehbaren Folgen...

  • FSK (noch) unbekannt
  • Action, Science-Fiction
Produktion: USA 2018
Originaltitel: X-Men: Dark Phoenix
Regie: Simon Kinberg
Darsteller: Sophie Turner, Jennifer Lawrence, Jessica Chastain,

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Schützlinge auf immer gefährlicherem Terrain operieren. Nun hat er Mystique, Beast, Storm, Nightcrawler und Quicksilver zur Rettung einiger verunglückter Astronauten ins Weltall geschickt. Dort wird ihr Raumschiff durch eine Sonneneruption getroffen - mit weitreichenden Folgen für die Crew und ihre Sicherheit... (vf)

Partner von CINEWEB