powered by cineweb

Kortumstraße 51
44787 Bochum

Telefon: 0234-54425768

Online-Buchung

Online-Reservierung

Heute noch im Programm

Meg 3D

Jason Statham, Bingbing Li und Ruby Rose in einem Film von Jon Turteltaub

20:15  

Meg

2D Fassung! Jason Statham, Bingbing Li und Ruby Rose in einem Film von Jon Turteltaub

17:45  
Filmposter Das Haus an der Friedhofsmauer

Der junge Historiker Norman zieht mit seiner Frau Lucy und deren Sohn Bob nach Neu-England. Er will dort die Forschungen seines Vorgängers Peterson weiterführen, nachdem dieser Selbstmord begangen hat

  • FSK 18 FSK 18
  • Horrorfilm
  • 85 min.
Produktion: Italien 1981
Originaltitel: Quella villa accanto al cimitero
Regie: Lucio Fulci
Darsteller: Catriona MacColl, Paolo Malco, Ania Pieroni,

Der junge Historiker Norman zieht mit seiner Frau Lucy und deren Sohn Bob nach Neu-England. Er will dort die Forschungen seines Vorgängers Peterson weiterführen, nachdem dieser Selbstmord begangen hat. Norman mietet sich dort ein, doch das Haus hat einen schlechten Ruf. Für lange Zeit lebte ein Dr. Freudstein in diesem Haus und kurz nach dem Einzug geschehen merkwürdige Dinge... und Lucy findet im Keller auch noch einen Sarg. (Quelle: Verleih)

Partner von CINEWEB