powered by cineweb

Das CAPITOL zeigt die Rückkehr der Digi-Ritter anlässlich des 20-jährigen Kinojubiläums der japanischen Erstausstrahlung. Nach der erfolgreichen "Digimon Adventure tri."- Reihe soll dieser Film des beliebten Anime-Franchise das große, abschließende Kino-Erlebnis für alle Fans der Digi-Ritter sein, welches neben einem brandneuen Abenteuer auch jede Menge Digimon-Nostalgie mit sich bringt. Die Special Screenings finden statt am:

So., 24.10.21 um 13:00 Uhr

Di., 26.10.21 um 18:00 Uhr

Die DigiRitter sind mittlerweile erwachsen geworden und müssen eine traurige Nachricht verarbeiten: Sie erfahren, dass die in ihren Digivices innewohnende Kraft schwindet und mit dem Ende ihrer Kindheit auch die Partnerschaft mit ihren Digimon enden wird. Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint aus dem Nichts das mächtige Digimon Eosmon und raubt DigiRittern auf der ganzen Welt das Bewusstsein. Tai, seine Freunde und ihre Digimon wissen, dass jede Digitation und jeder Kampf ihre gemeinsame Zeit weiter verkürzen wird. Doch es liegt an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr vor dem Bösen zu bewahren.


Partner von CINEWEB