powered by cineweb

 

„The Suicide Squad“: Die Vorpremiere am Mi., 04.08.21, 20:15 Uhr

Die schlimmsten Verbrecher des DC Universums sind endlich wieder auf der Leinwand zu sehen und zwar direkt bei uns als Vorpremiere am 04.08.21 um 20.15 Uhr! Drehbuchautor und Regisseur James Gunn hat mit diesem Film ein Superhelden-Action-Abenteuer inszeniert, welches sich nicht nur durch seine facettenreichen Darsteller auszeichnet, sondern auch durch spektakuläre Effekte und wahnwitzigen Humor überzeugt. Karten können Sie in Kürze online kaufen.

Das Gefängnis Belle Reve weist die höchste Sterblichkeitsrate der USA auf. Hier sitzen nur die Schlimmsten der Schlimmsten ein und sie würden alles tun, um wieder frei zu sein. Die zwielichtige Spezialeinheit Task Force X bietet nun tatsächlich einen Ausweg. Die Chance auf Überleben ist gering, doch schon bald begibt sich ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf tödliche Mission. Bis an die Zähne bewaffnet fällt wird die Bande auf der abgelegenen, feindlich besetzten Insel Corto Maltese abgesetzt, mitten in einem Dschungel voller Gegner und Guerilla-Kämpfer. Der Colonel Rick Flag ist der einzige in der Truppe, der versucht Vernunft walten zu lassen, doch ob er das Suicide Squad davor bewahren kann sich selbst auszuschalten, bleibt abzuwarten…

Partner von CINEWEB