powered by cineweb

Kortumstrae 51
44787 Bochum

Telefon: 0234-54425768

Online-Buchung

Online-Reservierung

Heute noch im Programm

Die Verlegerin

Nominiert fr zwei Oscars in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Hauptdarstellerin".

20:15  

 

VORPREMIERE :

" SOLO - A STAR WARS STORY "

 

am 23.05., 19:30 Uhr (2D) Hier und 20:15 Uhr (3D) Hier

In Atemberaubender 4K/3D-Technik mit dem neuen Doppelprojektionssystem von Sony.

Solo: A Star Wars Story: Das zweite Spin-off der „Star Wars Anthology“ erzählt die Hintergrundgeschichte von Han Solo. Dabei tritt Alden Ehrenreich in die Fußstapfen von Harrison Ford. Noch vor den Ereignissen von „Krieg der Sterne“ war Han Solo bereits ein berühmt-berüchtigter Weltraumschmuggler. Doch wie ist es dazu gekommen? Der zweite „Star Wars Anthology“-Film nach „Rogue One: A Star Wars Story“ erzählt die Hintergrundgeschichte des sympathischen Schlitzohrs, das bisher von Schauspielikone Harrison Ford dargestellt wurde. Da es sich bei dem Han-Solo-Spin-off jedoch um ein klassisches Prequel handelt, schlüpft nun Nachwuchsstar Alden Ehrenreich in die Rolle des jungen Haudegens.

Nachdem Sie im CAPITOL zeitweise ohne 3D auskommen mussten, präsentieren wir ab dem Start von SOLO - A STAR WARS STORY unsere neue SONY-Doppelprojektionsanlage in Kino 1. Wir freuen uns über makellose 4K-Qualität in 3D und 2D! Statt nur einem erwecken bei uns zwei Projektoren die Bilder auf der großen Kinoleinwand zum Leben. Der Sony SRXR515DS-Projektor schafft perfekt gleichmäßige Bilder und tief beeindruckende Kontraste. Und das heller, schärfer und farbechter als je zuvor.

Partner von CINEWEB