powered by cineweb

Kortumstraße 51
44787 Bochum

Telefon: 0234-54425768

Online-Buchung

Online-Reservierung

Heute noch im Programm

 

 

Ladies Night Vorpremiere im CAPITOL:

''MANHATTAN QUEEN ''


Am 16.01.2019, 20.15 Uhr

 

In der neuen Komödie von „50 erste Dates“-Regisseur Peter Segal steigt Jennifer Lopez von der stellvertretenden Filialleiterin eines Supermarkts zur hochbezahlten Marketing-Expertin auf – und zwar dank eines gepimpten Social-Media-Auftritts.

Die gerade 40 gewordene Maya Davilla (Jennifer Lopez) ist ziemlich frustriert, weil sie beruflich schon ganz oben am Ende der Fahnenstange angekommen zu sein scheint. Schließlich hat sie es mit harter Arbeit bis zum Posten der stellvertretenden Filialleiterin in einem Supermarkt in Queens gebracht. Nur kann sie sich den Aufstieg zur Filialleiterin leider abschminken – für den braucht man nämlich zwingend einen Universitätsabschluss. Aber dann poliert der Sohn ihrer besten Freundin Joan (Leah Remini aus „King Of Queens“) einfach mal Mayas Lebenslauf auf – und tunt dazu auch gleich noch ihren Social-Media-Auftritt. Und das alles, ohne dass Maya selbst davon etwas mitbekommt. Deshalb versteht sie zunächst auch nicht, warum sie plötzlich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei einem großen Kosmetikkonzern in Manhattan bekommt…

Eintritt 9,50 EUR inklusive einer 0,2l-Flasche Rotkäppchen Frucht Secco

Partner von CINEWEB