powered by cineweb

Kortumstrae 51
44787 Bochum

Telefon: 0234-54425768

Online-Buchung

Online-Reservierung

Heute noch im Programm

A Quiet Place

John Krasinski, Emily Blunt und Noah Jupe in einem Film von John Krasinski

20:15  

Der Sex Pakt

Neu! Leslie Mann, Ike Barinholtz und John Cena in einem Film von Kay Cannon

20:15  

Die Verlegerin

Nominiert fr zwei Oscars in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Hauptdarstellerin".

20:00  

Er ist wieder da! Nach dem Überraschungserfolg von 2016 folgt jetzt der zweite Streich des Rächers in Rot. Und so, wie wir ihn lieben: Zynisch, skrupellos - aber immer mit der richtigen Portion Witz. Das Capitol Kino in Bochum zeigt am 16.05.2018 ab 20:00 Uhr das Doube Feature von DEADPOOL: Erst Teil 1, dann Teil 2 als Preview. Tickets für das Double Feature (kein Einzelverkauf) können Sie HIER online buchen.

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

 

 

 

Partner von CINEWEB