Laal Singh Chaddha

Special Screenings ab Donnerstag, dem 11.08.22

LAAL SINGH CHADDHA erzählt die inspirierende und lebensbejahende Geschichte von Laal, einem gewöhnlichen Mann, der ein mehr als außergewöhnliches Leben führt. Freut euch auf die Nacherzählung des 6-fach Oscar-prämierten Films FORREST GUMP (1994) aus der Sicht der modernen indischen Geschichte und Kultur, mit Amir Khan, einem der größten indischen Stars, als Hauptdarsteller.

LAAL SINGH CHADDHA fesselt mit schwelgenden Bildern, typischen Bollywood-Hits und einer zu Herzen gehenden Story, und lässt die Zuschauer die zentralen Ereignisse der jüngeren Geschichte Indiens miterleben.

Und hier schon mal eine kleine Kostprobe: „Das Leben ist wie ein Gol Gappa: Der Bauch fühlt sich vielleicht voll an, aber das Herz sehnt sich immer nach mehr.“ (Gol Gappa ist übrigens ein herzhafter indischer Snack und eine Geschmacksexplosion!)

 

Karten für unsere Vorstellungen auf Hindi mit deutschen Untertiteln könnt ihr Hier online kaufen .